Du hast in meinen Blog gefunden, daher planst Du wahrscheinlich Deine eigene Hochzeit. Ich höre oft, wie hilfreich es ist, den gelungenen Hochzeitsablauf eines Brautpaares zu sehen, das auch dort geheiratet hat, wo man selbst die Trauung oder Feierlichkeiten plant.
Und gelungen war diese Hochzeit in Mirabell, St. Peter und in der Hundsmarktmühle. Susanne und Wolfgang heirateten am Vormittag am Standesamt in Salzburg, danach ging es nach St. Peter und zur Hundsmarktmühle. Ich hatte viel Freude mit diesem sympathischen Brautpaar. Es ist wirklich ein Glück, dieses Standesamt in Salzburg zu haben. Bei Schön- und Schlechtwetter kann man hier tolle Hochzeitsfotos machen. Beim Fotosession im Mirabellgarten hatten wir auch mit ihrer kleinen Tochter viel Spaß.
Für das Mittagessen bildete St. Peter Stiftskeller – das Restaurant im Herzen der Salzburger Altstadt einen idealen Rahmen. Die verschiedenen Räumlichkeiten bieten hier für jede Feier vom kleinen Kreise der engsten Familie und Freunde bis hin zu rauschenden Festen mit bis zu 200 Gästen den idealen Rahen. Nach dem Mittagessen im Stiftskeller St. Peter wurde das Brautpaar in der Kirche von St. Peter getraut. In dieser Kirche fotografiere ich besonders gerne Hochzeiten. Es ist ein toller Platz für Trauungen und P. Virgil Steindlmüller tat sein Übriges, um die Trauung zu einer großartigen Feier zu machen. Rührend hat auch die kleine Tochter von Susanne und Wolfgang mitgefeiert. Bei der Trauung war sie ganz nahe dran! Nach der Trauung in der Stiftskirche St. Peter ging es ab zur Hundsmarktmühle.
In der Hundsmarktmühle in Thalgau wurde dann ausgiebig gefeiert und alle hatten ihren Spaß! Eine großartige Hochzeit für Kinder und Erwachsene mit gelungerener Kombination: Hochzeit in St. Peter, Mirabell und Hundsmarktmühle, Salzburg
Gerade am Planen Deiner Hochzeit?
Hole Dir kostenlos mein E-Book „8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos“ oder kontaktiere mich!
Verlobt und auf der Suche nach Deinem Hochzeitsfotografen?
Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen