Ilse und Hans, dieses Brautpaar aus Wien, übernachteten im Hotel Sheraton und wurden in Mirabell getraut. Das Sheraton Hotel in Salzburg ist einer der beliebtesten Plätze für Hochzeitspaare, die von außerhalb kommen und im Schloss Mirabell heiraten wollen. Es gibt viele Gründe, die das Hotel Sheraton so interessant machen.
Dazu kommt, dass man vom Sheraton direkt zum Schloss Mirabell sieht und zu Fuß nur ein paar 100 Meter durch den Park spaziert. Ilse und Hans übernachteten für ihre Hochzeit im Hotel Sheraton und hatten ihre Trauung zu zweit im Schloss Mirabell. Die beiden kennen sich schon seit 20 Jahren und hatten eine emotionale Trauung im Marmorsaal.
Dem Brautpaar war ein Erinnerungsfoto vor der Orgel mit der Standesbeamtin und dem Organisten besonders wichtig. Diese beiden hatten davor – wie immer im Schloss Mirabell – für eine schöne und stimmungsvolle Trauung gesorgt.
Ich möchte für jedes Brautpaar besondere Fotos schaffen und natürlich war für meine wiener Braut und meinen wiener Bräutigam der Blick über die Dächer Salzburgs wichtig.
Nach der Trauung spazierte wir daher durch den Mirabellgarten und konnten einige schöne Fotos festhalten, bevor es schließlich zu regnen begann. Besonders als der Bräutigam die Braut von hinten überraschte, waren die großen Gefühle der beiden sehr gut sichtbar.
Zum Abschluss entschied sich das Brautpaar, mit dem Fiaker eine Stadtrundfahrt zu machen. Die Kutsche hatte eine stabile Überdachung, sodass die beiden durch den einsetzenden Regen nicht nass wurden.
Ich wünsche meinem Brautpaar alles Gute und freue mich schon auf meine nächste Hochzeit im Schloss Mirabell.
Gerade am Planen Deiner Hochzeit?
Hole Dir kostenlos mein E-Book „8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos“ oder kontaktiere mich!
Verlobt und auf der Suche nach Ihrem Hochzeitsfotografen?
Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen