Das ist genau der Grund, für den ich Hochzeiten fotografiere. Es sind die Erinnerungen, die jedes Jahr wertvoller werden. Es ist eine schöne Bestätigung, genau diese Zeilen schon ein Jahr nach der Trauung zu lesen.
Wenn die Braut ihrer Trauzeugin schreibt:
„Ja, die Bilder sind wunderschön, ich gucke sie mir so oft an und komme dann auch immer ins Träumen.“
Da ist schon nach einem Jahr spürbar, wieviel die Hochzeitsfotos für die zukünftige Familie wert sein werden. Mein ganzes Tun in der Hochzeitsfotografie ist darauf gerichtet, dem Brautpaar, seinen Familien und (zukünftigen) Kindern, ja sogar Enkelkindern das erste Familienvermächtnis zu übergeben: Ihre Hochzeitsbilder!
Die zeitloseste und beständigste Art ist sicherlich ein Hochzeitsalbum und wunderschöne Prints für die Wand. Und obwohl digitale Dateien unheimlich praktisch sind, glaube ich ganz stark an „Hardcopies“, welche die Jahre überdauern, ohne dass man sich ständig um sie kümmert.
Deshalb achte ich beim Design auf Schlichtheit und Eleganz. Ich lege großen Wert auf höchste Qualität bei den Ausbelichtungen mit absoluter Farbtreue. So entstehen die Bilde rund Alben, die die Eheleute dann voller Stolz und wiederkehrenden Erinnerungen durchblättern und sagen: „Ja, die Bilder sind wunderschön, ich gucke sie mir so oft an und komme dann auch immer ins Träumen.“
Verlobt und auf der Suche nach Ihrem Hochzeitsfotografen?
Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen