Hochzeit St Peter

Vor einigen Wochen hat mich das Magazin Hochzeit kontaktiert und um ein Bild für den Hochzeitslocationteil gebeten. Es ist mir eine Freude und auch eine Ehre in diesem Magazin in seiner Österreichausgabe so prominent veröffentlicht zu werden. Richtig schön, richtig groß.

Ich muss meinen Brautpaaren danken, die mich an ihren großartigen Hochzeitstagen teilhaben lassen. Viele nehmen mich an ihrem Hochzeitstag ähnlich einem Familienmitglied auf.

Die Stiftskirche St. Peter ist ein beeindruckender Rahmen für katholische Trauungen in Salzburg.

Diese kirchliche Trauung war ein großartiger Moment. Ohne dass man die Gesichter der Beteiligten sieht, fühlt man um die Emotion und Freude, die diesen Moment umgibt. Danke für die Erinnerung an einen tollen Tag!

Verlobt und auf der Suche nach Ihrem Hochzeitsfotografen?
Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen