Die standesamtliche Hochzeit im Schloss Mirabell von Camila und Pascal hatte alles, was eine Winterhochzeit normalerweis nicht hat: Internationale Hochzeitsgäste in Tracht und das salzburger Wetter im Dezember war fabelhaft. Die Gäste aus Österreich, Deutschland und Kolumbien hatten eine emotionale Hochzeit. Die Hochzeit fand in Mirabell und Goldener Hirsch Salzburg statt.

Wir konnten sogar rasch ein paar Outdoor Portraits im strahlenden Sonnenschein machen. Wir hatten es ein bisschen eilig, da am Nachmittag bereits Rückflüge gebucht waren. Ich bin daher besonders dankbar, dass Braut und Bräutigam Zeit für diese wichtigen Bilder freimachen konnte.

Nach den Bildern im Mirabellgarten ging es per romantischer Kutschenfahrt zum Hotel Goldener Hirsch in Salzburg. Direkt in der Salzburger Altstadt und nahe des Salzburger Festspielhauses gelegen, bietet das historisch älteste Hotel der Luxury Collection mit seinem eleganten Landhausstil ein authentisches Salzburg Erlebnis.

Eine Hochzeit im Goldenen Hirschen zu feiern ist wirklich ein rundum traumhaftes Erlebnis. Die tolle Tafel sprach für sich und war auch mit kleinen Details von Braut und Bräutigam reichlich verziert. Wir hatten sogar noch einen ruhigen Augenblick, in dem wir noch ein paar Portraits der Braut machen konnten. Die herzliche Ansprache der Mutter des Bräutigams setzte der Feier die emotionale Krone auf.

Das Team des Hotel Goldener Hirsch war wie immer spitze und umsorgte seine Gäste perfekt. Es war eine großartige Hochzeit in Salzburg. Ich wünsche Camila und Pascal alles nur erdenklich Gute für ihre weitere Zukunft. Danke, dass ich Euch an Eurem Hochzeitstag fotografische begleiten durfte. Bei dieser Hochzeit in Mirabell und Goldener Hirsch Salzburg hatten wir alle eine großartige Zeit.

Gerade am Planen Deiner Hochzeit?
Hole Dir kostenlos mein E-Book „8-Punkte Garantie für traumhafte Hochzeitsfotos“ oder kontaktiere mich!

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Schloss Mirabell, Salzburg

Hochzeit Mirabellgarten Salzburg

Hochzeit Mirabellgarten Salzburg

Hochzeit Mirabellgarten Salzburg

Hochzeit Mirabellgarten Salzburg

Hochzeitskutsche Salzburg

Hochzeitskutsche Salzburg

Hochzeitskutsche Salzburg

Hochzeit Goldener Hirsch Salzburg

Hochzeit Goldener Hirsch Salzburg

Hochzeitsfotograf Salzburg - Roland Sulzer

Hochzeitsfotograf Salzburg

Hochzeit Goldener Hirsch Salzburg

Hochzeit Goldener Hirsch Salzburg

Hochzeit Goldener Hirsch Salzburg

Verlobt und auf der Suche nach Ihrem Hochzeitsfotografen?
Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen